Unterflurinstallationen für das neue Stadtquartiert Langer Kamp in Braunschweig

Im Stadtquartiert Langer Kamp in Braunschweig, auf dem ehemaligen Klinikstandort an der Gliesmaroder Straße im östlichen Ringgebiet, entstanden auf einer Grundstücksfläche von 4.566 m² zwei Gebäudekomplexe, die Wohnungen, Büros, einen Supermarkt und ein Café enthalten sollen. Auch wir waren an dem Projekt beteiligt und haben uns um die Elektrik gekümmert. Unter anderem wurden für die Büroräume Unterflurinstallationen vorgenommen.
Das besondere an dem neuen Quartier ist der vorhandene, innerstädtisch gelegene Park. Auch die Anbindung zur Autobahn und dem öffentlichen Nahverkehr sind gewährleistet. Das Bauprojekt wurde von der Volksbank BraWo Projekt GmbH in Zusammenarbeit mit der Stadt Braunschweig entwickelt.
Nähere Informationen zu dem Projekt finden Sie bei der Braunschweiger Immobilien Management GmbH und auf der Website des Stadtquartiers.