Videotechnik - immer alles im Auge

151.000 Mal wurde im Jahr 2016 lt. polizeilicher Kriminalstartistik eingebrochen. Der Einsatz von Videokameras kann Einbrüche zwar nicht gänzlich verhindern, er schreckt jedoch ab und hilft bei der Aufklärung von Straftaten. Videoüberwachung kommt daher dort zum Einsatz, wo Sachwerte oder Menschen einem erhöhten Risiko ausgesetzt sind, effektiver Schutz benötigt oder ein erhöhtes Sicherheitsgefühl gewünscht wird. Ob für Privathäuser, Firmengebäude oder Außenanlagen - es gibt für alles eine Lösung:

Sichtbar installierte Kameras mit abschreckender Wirkung, versteckte Videoübewachung, Basis-Lösungen, komplexe Systeme, Analog- oder Funkkameras.

Welche Lösung die jeweils beste ist, hängt von den örtlichen Gegebenheiten ab. Wir finden die sinnvollste Lösung, sorgen für die diskrete Installation der Videotechnik und stehen als Ansprechpartner für technische Fragen zur Verfügung.

Kontakt

CD Elektromontagen GmbH
Auf den Steinen 26
06485 Quedlinburg/OT Gernrode

Telefon +49 (0)39485 6539-0
Telefax +49 (0)39485 6539-29
E-Mail: info@cd-elektro.de

Angebot anfordern

Partner

Besuchen Sie auch die Internet-Seite unseres Partner-Unternehmens, der Solar Energy Mitte GmbH.

Efre CD Elektromontagen